Unsere Schmuckkollektion ist heute ein sehr gefragtes Glamour-Label, das unsere Frauenherzen höher schlagen lässt und ein Funkeln in unseren Augen verbreitet. Schmuck macht uns zu etwas Besonderem und unterstreicht unsere Persönlichkeit.
 
Und nun zu uns: Wir heißen Jasmina und Christian und haben unseren Betrieb 2015 in Niederösterreich / Österreich gegründet. Wir lieben Schmuck über alles, wir lieben es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und das Allerschönste für uns ist, dass wir sehr viele Schmuck- LiebhaberInnen mit unserer Schmuckkollektion begeistern können.
 
Unsere hochwertige Schmuckkollektion aus Edelstahl und Silber, bestehend aus modischen Ringen, Ketten, Beads, Coinholder mit dazu passenden Coins, funkelnde Armbänder, steht in einer großzügigen Auswahl zur Verfügung und lässt sich mit zeitgemäßer Mode ideal kombinieren. Vom legeren Casual Look, trendigem Partylook, bis hin zur eleganten Robe. 
 
Das Besondere: Unsere Schmuckstücke können individuell zusammengestellt und getragen werden. Es gibt unzählige Varianten zum Kombinieren und ihr könnt euch eure Lieblingskette nach eurer Lieblingsfarbe selbst zusammenstellen. Genau das Richtige für Schmuck- LiebhaberInnen. Aufgrund der Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten macht das Tragen und Gustieren noch viel mehr Spaß!
 
In unserem Shop gibt es keine Öffnungszeiten. Und das Einkaufen ist kinderleicht. Ihr könnt ganz bequem von zu Hause aus der Vielfalt meiner Schmuckkollektion wählen.
 
Taucht ein in unsere Schmuckwelt und lasst euch inspirieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!
Jasmina & Christian